Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 16:49
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Petar
Was hat jetzt evtl. GLN-Verbot mit einer Nachbehandlung der Beläge (Sekundenkleber usw.) zu tun?
Soll das jetzt der Grund sein um alle GLN zu verbieten, nur weil manche Spieler ihre Noppen nachbehandeln?

Soll man jetzt grundsätzlich alle NI verbieten, nur weil manche Spieler mit dem verbotenem Kleber kleben?

Es gibt sehr griffige NI. Müsste man die Beläge auch verbieten, weil Kreisklasse- oder Kreisligaspieler den Unterschnitt nicht nachziehen können?

Muss man jetzt eigentlich Alles verbieten, womit die Kreisklassespieler nicht zu Recht kommen?

Merkwürdig...

NEIN
P.S. Wie jeder weiß, spielte ich bisher auch Kreisliga und tiefer. Vermutlich werde ich es in der übernächsten auch tun. Wenn aber aller Materialien verboten würden, nach deren Einsatz ein Kreisligaspieler unerklärliche Fehler begeht, dann würde es nichts mehr geben womit wir spielen könnten.

Ich denke dass sich hier einige aufregen, weil sie da unter einen Realitätsverlust leiden. Sie denken, dass sie gut TT-spielen können, dabei spielen sie in nur in der 10.höchsten Klasse, aber es gibt ja noch 2-3 Klassen unter ihnen.

Meine Einzelbilanz liegt bei 10:3 im unteren Paarkreuz. Doch alle amüsieren sich darüber, wie schlecht ich spiele. Ich selbst kann nicht verstehen, welche dummen Fehler ich mache. Um sie aber abzustellen müsste ich mehr trainieren, wozu ich nicht komme. Sicher währe ich da aber nicht, dass es hilft. Ich kann gut damit leben Fehler zu machen, solange die anderen mehr Fehler machen. Wenn es wirklich mal gute Spieler in der Kreisliga gibt, dann spielen sie meist nicht lange dort.

Mich verwundert es nicht, wenn Spieler plötzlich besser spielen, nachdem sie ihr Material gewechselt haben. Manchmal versetzt dann auch der Glaube die Berge.