Zitat:
|
Zitat von Lockenkopf
hi,
ich bin vor einigen Tagen zufällig in dieses Forum gerutscht. Hier ist ja richtig was los.
"Mir san die die gwinne wellet"
Mit noch weniger Training aber fast immer mit Bestbesetzung wurden wir überzeugend Meister und freuen uns jetzt in eurer Klasse auch mal neue Gesichter zu sehen.
|
Hallo Lockenkopf,
herzlich willkommen im Forum der Tischtennisspieler der Herzen.
Aber aufgepasst, wie Du bemerkt hast, hier geht's rund und Deine Schonzeit ist bereits nach meiner Begrüßung beendet.

Zuerst muss ich zum wiederholten Mal das Buch der tausend Ausreden bemühen.

Seit einigen Beiträgen wird immer wieder nicht vorhandener Trainingsfleiß

, Lustlosigkeit

, falscher Biorhythmus, die Menstruationsbeschwerden eines Kanarienvogels, die Einnahme eines verdorbenen Joghurt vor einem Spiel oder, oder, oder...als Vorwand benutzt, um eventuell vorhandene Spielstärken in den Raum zu stellen.
Diese "Wenns" und "Abers" sind sobald mir mein Gegner vor dem Spiel die Hand reicht nicht relevant. Dann zählt nur noch eines: Der Sieg! Eventuelle Errungenschaften wie zum Beispiel vor 57 Jahren als lokaler Matador bei den TT-Mini-Meisterschaften sind zwar löblich, aber es interessiert heute keinen

Schw..z mehr. Das TT-Leben ist zu hart, es zählt nur das "Hier" und Jetzt".
Oftersheim stellt eine Mannschaft, die souverän Meister geworden ist

, aber Kreisliga ist und bleibt nunmal Kreisliga(Niveau), vor allen Dingen im Kreis Schwetzingen. Aktuelles Negativbeispiel ist unsere "Dritte", die Meister war, ein Jahr gehobene TT-Luft geschnuppert hat und dieses Jahr wieder um die Kreisliga-Meisterschaftsschale kämpfen darf.
Wie schon mehrmals betont, liebe Oftersheimer, Ihr dürft in der neuen Tabelle gerne hinter uns Platz nehmen, das bedeutet, da wir den 8. Tabellenplatz mit allen erlaubten Mitteln

verteidigen werden, dass Ihr nach einem Jahr der TT-Lehrstunden wieder zurück ins Kreisliga-Nirwana abdriftet.