Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 19:28
Gsälz-Bär Gsälz-Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gsälz-Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Hallo zusammen,

ich wurde gebeten, als Spielleiter dieser Liga einen Kommentar zu dieser unsäglichen Diskussion um die Aufstellung von David Steinle zu geben.

Langer Rede kurzer Sinn. Die Aufstellungen sind noch nicht beschlossen.

Im Rahmen der TTVWH-Klassenleitersitzung wurde über die eingereichten Aufstellungen der TTVWH-Oberligamannschaften informiert. Dabei habe ich auch angemerkt, dass David Steinle definitiv nicht an Nr.2 aufgestellt werden kann, da die Bilanzen von Simon und Sestak während der vergangenen Runde doch viel zu deutlich besser waren und man außerdem durchaus darüber nachdenken könnte, ob man ihn nicht sogar hinter die beiden Kroaten stellt, die immerhin schonmal in der 2. kroatischen Liga gespielt haben. Mit dem Sportwart des Süddt. TTV bin ich nun zu dem Schluss gekommen, David Steinle an Nr.4 aufzustellen.

Noch ist für die Aufstellungen der Oberliga der Südverband zuständig !!!

Ich hoffe damit ein Ende der Diskussion erreicht zu haben. Sobald die Aufstellungen genehmigt sind, werden diese unter click-tt einzusehen sein und die Vereine werden von mir informiert, um die Einspruchsfrist in Gang zu setzen.

Viele Grüße
Michael Marte
Spielleiter Oberligen Baden-Württemberg