Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Was soll das denn mit Technik zu tun haben?
Bis zur Verbandsliga oder Hessenliga kannst du auch gut ohne kleben kommen, und höher werde ich es in 100 jahren eh nicht schaffen.
Denkst du, nur weil du klebst bist du plötzlich besser? Ich spiele eh nicht so schnell, sondern lieber platziert, sicher und dafür etws langsamer. da reicht mir konventionell schnelles Material!
Hielscher hat z.B. seine lezten Jugend-Euros auch noch ohne Kleben gespielt.
Aber wie ich dich kenne bist du so einer, der nur Aufschlägt und dann blidn drufklopt, ohne richtiges System, hauptsache schön schnell. Wenn dir das Spaß macht (warts mal ab bis zu in höhere Klassen kommst) bitte, aber dann mußt du doch nicht gleich meine Technik kritisieren, obwohl du mich noch nie spielen sehen hast.
PS: heißt aber nicht, das alle Frischkleber nur bolzen, aber die meisten, von denen ich Aussagen wie Schindlers höre, spielen eben genau so.
|
Ich habe deine Technik
NICHT kritisiert!! Ich wollte nur wissen, warum du überhaupt nicht mit dem kleben beginnnen möchtest? Ob es daran liegt das du Technisch nicht
so gut bist? Durch das kleben hat man nur mehr Möglichkeiten!!
Oder bolzt V. Samsonov nur auf alles drauf, nur weil er klebt?
Ich glaub du hast einen ganz falschen Eindruck von mir hast! Nur
weil ich auf der Vorhand Bryce 2,1 spiele und ihn frischklebe heißt
es noch lange nicht das ich nur draufhaue. Gut ich lebe viel
von meinen Aufschlägen ( Was schon zeigt das ich Ballgefühl
habe um den Ball viel effet geben zu können) Ich spiele
schon ziehmlich feste auf der Vorhand äber letzte Zeit auch
viel auf effet. Ob du es glaubst oder nícht vor ein paar Jahren
habe ich den Topspin nur!!! auf Effet gespielt. Um nochmal zu
deiner Frage zurückzukommen: Natürlich spiel ich nicht gleich viel
bess nur weil ich klebe, sondern ich habe nur viel mehr möglicheiten in Sachen Spin un Speed!!!
P.S. Falllst du es falsch verstanden haben solltest möchte ich mich
nochmal bei dir Entschuldigen!!
MfG
Schindler