Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 21:24
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von profispieler
auch gallas hat in einem interview deutlich gemacht,daß er materzzi gern eine auf die fresse hauen würde.er sprach auch von den typischen italienischen provokatueren,die schummeln wenns eng wird.genauso seh ich das auch:ich würde gallas auch gerne helfen
Kann ich ein bisschen verstehen, auch wenn ich persönlich kein Schlägertyp bin
Als ich Zidanes Kopfstoß live gesehen habe, war meine Meinung entgegen der meisten anderen: "Ich weiß zwar nicht, was da los war... aber wenn der Zidane den so zusammenmöbelt, hat er es bestimmt auch verdient." Schade natürlich für Frankreich und Zidane, die dadurch nur Nachteile hatte, aber die Italiener sind nunmal bekannt dafür, ständig zu provozieren und (mitunter nicht nur verbal) unter der Gürtellinie zu treten (siehe Rossi). Außer stänkern, Schwalben produzieren und andere Spieler wie Fings hinterrücks anscheißen haben sie nix gezeigt bei dieser WM

Übrigens wurde gerade bekannt gegeben, dass schlimmstenfalls sogar der WM- Titel aberkannt werden kann, wenn Matterazi (schreibt man den so ) Zidane rassistisch beleidigt haben sollte.

Zitat T- Online:

"Fifa verschärfte die Regeln erst im März
Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Klubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäß Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

Im schlimmsten Fall droht der Verlust des Titels
Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede. Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz."

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis