|
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07
Ich geh auch mal gleich mit gutem Beispiel voran und präsentiere (unter dem Vorbehalt der Genehmigung) die Aufstellung der ersten Welle der TTG Klüt:
Brett 1:
Runte, Dirk
(Wollte ja eigentlich gern mal in die Mitte, aber das mit den Neuzugängen waren mal wieder nur Luftschlösser.)
Brett 2:
Klein, Hubertus
(Kehrt nach seinem Gastspiel in der 2. wieder zurück und wird Oben wieder die gewohnt sichere Bank sein.)
Brett 3:
Preuß, Markus
(Hoffen wir das er nach seiner Rückkehr in die 1. immer die Leistung zeigen mag mit der er im Mai Vereinsmeister wurde.)
Brett 4:
Kremser, Julian
(Hat im letzten Jahr Oben eigentlich eine gute Figur gemacht in seinem ersten Herrenjahr
Brett 5:
Engelmeier, Lukas
(Letztes Jahr JVL in Jerxen, startet er mit dem Anspruch in die Serie, in der Rückrunde in die Mitte zu rutschen.)
Brett 6:
Trinh, Antonio
(Sicherlich der jüngste Spieler der Klasse, dennoch werden sich einige gegen ihn ganz schön strecken müssen.)
Das ich mit meinen noch nicht ganz 27 Jahren inzwischen der zweitälteste Spieler in unserer Ersten bin sagt wohl alles. Aus unserer Sicht eine Mannschaft mit viel Perspektive, die auch in diesem Jahr schon viel erreichen kann, aber nicht muss.
Selbsteinschätzung: Zwischen Platz 1 und 5 is alles drin.
|