Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 00:54
Dorne Dorne ist offline
MuTTis-Liebling
Forenmitglied

Dorne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dortmund 2006/07

Servus!

Da die Hammer Vereine für euch scheinbar mit einem riesen Fragezeichen behaftet sind, hier eine erhellende Antwort:

Kl Gruppe 3:

Bönen wäre als aufsteiger mein erster favourit für einen durchmarsch gewesen, jedoch spielt (sicher) ihre Nr. 1 (35:0 gespielt) irgendwo in einer Landesliga und ihre Nr. 2 ( 37:0 gespielt) und 3 sind in die vierte Mannschschaft von Bönen (Gerücht) gerutscht. Da sie aber ne starke Jugendarbeit haben, schätze ich sie auf das untere Mittelfeld ein, vorausgesetzt das Gerücht bewahrheitet sich!

CVJM Hamm hat die komplette erste Mannschaft von Post SUS Hamm übernommen -letzte Saison um den 4 Platz KL - und verstärkt diese Truppe ein wenig mit ihrer aufsteiger Mannschaft...schätzung im oberen Drittel, kenne allerdings die Dortmunder-Vereine nicht.
bitte nicht nach Namen Fragen, kenne nur die Spitznamen: Nonnen(1) Dornemann (7) + komplette Post SuS Hamm, außer Neumann, der geht in unsere Bzl.

CVJM Herne-Werve: von keinen Verstärkungen gehört, daher dürften sie wohl in den Sog des vermehrten Abstiegs kommen

Berge 2: mgl. noch ne Verstärkung von einem aufgelösten Verein (SSG Hamm) bekommen, ihre schlußendliche Leistung hängt wohl stark von ihren Ersatzstellungen an die erste Mannschaft ab.

Das soweit von den mir bekannten Vereinen aus dem Hammer-Bereich....

ich verstehe nun warum sich diese Gerücht so hartnäckig hält, dass Hammer Vereine immer Freitags spielen würden: mit Heessen und Pelkum habt ihr ja auch die einzigen Hammer Mannschaften erwischt die Freitags spielen wollen.

eine Anmerkung, da es wahrscheinlich auf nur einen Threat hinausläuft -verständlich bei so regem interesse - bitte die KL Gruppennr oben angeben, das erleichtet den Einsteigern -also mir- die übersicht...

in diesem Sinne ne geruhsame Nacht

Geändert von Dorne (12.07.2006 um 01:15 Uhr)