Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 07:03
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tag der HTTV-Schüler

Zitat:
Zitat von tt753
Der Westen gewinnt eher in der Wertung: "Wer ist der arroganteste" oder wer ist der "unsportlichste".
(Zumindest was ich so gehört habe)
Mal ganz ehrlich, auch wenn das keiner hören will: Was da teilweise zwischen den Bezirken Süd und West am Wochenende abgegangen ist (m. M. von beiden Seiten...), war weder sportlich fair noch freundschaftlich, sondern teilweise echt übel und unter der Gürtellinie. Es gibt da schon einen Unterschied zwischen Anfeuern der eigenen Spieler und dem Niedermachen der gegnerischen...Bei den Kids könnte ich das ja vielleicht noch verstehen und mit "Pubertätsproblemen" erklären - aber dass sich offensichtlich ausgewachsene (das Wort "erwachsene" benutze ich bewußt nicht in diesem Zusammenhang) Betreuer auch daran beteiligen bzw. dazu ermutigen, fand ich persönlich schon arm.
Damit vergibt man auch eine Chance: Nämlich zu zeigen, dass man ein tolles Tischtennisfest über Bezirksgrenzen hinweg zusammen feiern kann, obwohl man gegeneinander spielt!