Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 08:36
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft...

Zitat:
Zitat von profispieler
klinsmann ist zurückgetreten.ich habs doch schon immer gewust,daß das ne pappnase ist.
1. Er ist NICHT zurückgetreten - er hat seinen Vertrag erfüllt! Und

2. bei der Scheisse, die in den letzten Monaten über ihn ausgekippt wurde, kann man darüber nur froh sein - insbesondere seitens der Blöd-Zeitung (dazu gibt es hier Hintergründiges)

3. Hat er ausreichend Gegenwind bekommen - siehe Peters, siehe ständig unterschwelliges Gemumel (Bayern!)

4. Wohnt er einfach in Kalifornien, Punkt. Seine Kinder sind 9 & 5 Jahre, glaube ich - die kennen nur die USA, die verpflanzt man nicht einfach. Die Befürchtungen einer erneuten Debatte über seinen notwendigen Flugverkehr teile ich, insbesondere wenn

5. in 5 Wochen die EM-Quali beginnt und gg. San Marino nur 1:0 gewonnen wird.

Bedanke Dich bei der Blöd-Zeitung und den Amateuren in der DFB-Spitze. Klinsmann hat IMO einen guten Job gemacht, auch gemessen am Ergebnis, obwohl die er selbst die Parole WM ausgegeben hat - dafür ist er angetreten. Bei der Abwägung, ob und wie es weiterzumachen geht, ist er offensichtlich zu einem für uns negativen Fazit bekommen. Das ist zu akzeptieren - weiteren Dreck in Form eines argumentativen Nullposts hinterherzukeifen ist allerdings arm.