Zitat:
|
Zitat von Balian
Bei allem Verständnis für die ambitionierten Hobbysportler zwischen Bezirksklasse und Oberliga solltest du nicht vergessen, daß der Anteil der Aktiven auf Kreisebene etwa bei 75% liegt.
Und im Gegensatz zu den 0,01% Spitzensportlern, die noch ein gewisses öffentliches Interesse in die Waagschale werfen können, haben die ambitionierten Hobbysportler kein zusätzliches Pfund mit dem sie gegenüber der Masse wuchern können.
Insofern wäre etwas mehr Respekt und etwas weniger gönnerhafte Arroganz gegenüber einer oft eher schweigsamen Mehrheit, die nicht immer gleich laut losschreit, durchaus angebracht.
|
Mehrheit - ja, schweigsam - weniger, die nicht immer gleich laut losschreit - was soll ich jetzt dazu schreiben?
Wenn die Mehrheit auf der Kreisebene schweigsam ist und, wie du sagst, nicht gleich laut losschreit, über was unterhalten wir uns dann hier?
Denn wenn ich es richtig verstanden habe, ambitionierte Hobbysportler und auch Profis interessieren GLN kaum.
Weiter dachte ich, der Trend geht auf der Kreisebene immer weiter Richtung GLN. Es sollten angeblich immer mehr und mehr Kreisklassenspieler mit GLN spielen.
Müsste man es nicht auch auf dieser Ebene respektieren?
Was bleibt dann übrig?
So wie es aussieht (bei allen Respekt natürlich) ein Paar Spieler auf der Kreisebene die ein technisches und spielerisches Problem mit GLN haben. Allerdings gehören die auch nicht zu schweigsamer Mehrheit. Oder?
Und zum Schluss, bin ich der Meinung, dass viel mehr Spieler auf der Kreisebene Probleme gerade mit NI haben.
Meistens mit eigenen. Sollte man sie auch verbieten?