Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2002, 16:28
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Enttäuschung.....

Hallo zusammen,

ich habe jetzt über ein Jahr damit gewartet, und mich auch schon mit einigen Leuten über mein Anliegen unterhalten.

Ich möchte eines vorwegschicken - sollten Forenteilnehmer und/oder Administratoren dieser Seite der Meinung sein, dass dieses Thema gelöscht gehört, kann ich das gut verstehen. Dies ist auch der Grund warum ich so lange mit einer "Veröffentlichung"
gewartet habe.

Ich habe an einige von Euch Material zu Testzwecken verschickt und bis heute nicht zurückerhalten.

Ich habe bis vor kurzem noch an so etwas wie einen "Ehrenkodex" (ist ein bescheuertes Wort in diesem Zusammenhang - mir fällt gerade aber nichts Besseres ein) unter TT-lern geglaubt. Als ich die Sachen an verschiedene Leute verschickt habe, hat mich meine Frau noch gewarnt - ich sei naiv und Zitat: .."ein gutmütiger und gutgläubiger Trottel...".
Mittlerweile glaube ich, dass sie diesbezüglich Recht hat.

Es ist natürlich mein eigenes Bier und ganz klar - .."selber Schuld".
Dennoch bitte ich diejenigen, auf die es zutrifft unter Euch, mir mein Eigentum zurückzuschicken. Falls es Eurer Erinnerung helfen sollte, hier das von mir bereitgestellte Material:

- Butterfly Relop Attack, schwarz, 1,7 mm, neu - 30 Minuten gespielt

- TSP Milli Tall, schwarz, 1,0 mm , neu - 10 Minuten gespielt

- TSP Spin Pips, schwarz, 1,5mm, gebraucht

- Stiga Clippa, schwarz, 1,5 mm, fast neu, öfters gespielt

- Stiga Defence-Wood, nagelneu

Falls ihr das Material nicht mehr haben solltet, bitte ich wenigstens um eine kurze Mitteilung. Ich werde keinen weiteren Stress machen.

Was ich von der ganzen Sache halte, kann sich jeder denken. Dennoch bin ich nach wie vor der festen Ueberzeugung, dass gerade unter TT-lern noch sowas wie Hilfsbereitschaft, sowie aber auch im Gegenzug das Vertrauen einen besonderen Stellenwert haben sollten.

Danke und Gruss

Tony

Geändert von Tony_Iommi (28.03.2002 um 16:41 Uhr)