SO, also seit ich von aligator auf superblock und jetzt Inferno umgestiegen bin (aligator is ja auch ne GLN, aber war für mein spiel total schlecht), wurde ich auch um einiges besser...
Das mag aber auch dran liegen, dass ich seit dieser Zeit fast täglich 2-3 Stunden trainiert habe.
ANfangs konnte ich mit den GLN auch nur hinhalten, mittlerweile setze ich den gegner damit unter Druck und wenn er halt ma nen Topspin zieht, wird er halt geblockt.
So, genau da fängts an:
Leute, die selten gg GLN spielen oder sich einfach nicht auf das Spiel gg GLN umstellen WOLLEN, gehen dann gnadenlos unter...Denn anstatt den Spin aus dem Spiel zu nehmen und zu schießen, spielen sie als weiter ihre total spinnigen Topspins, womit sie sich nur selbst in schwierigkeiten bringen.
Und dann ist das Gemecker groß, wenn der (zumeißt unter 30-jährige) mit seinem sonst so effektiven Dralltopspin sang- und klanglos untergeht.
Wenn es allerdings jemand gg GLN raus hat, dann wird das Spiel für mich sehr sehr schwer...
Denn derjenige sucht sich die Bälle raus und fackelt den richtigen rein.
Ich selbst habe gg GLN so überhaupt gar keine Probleme...die meisten GLN Spieler (die in der Tat zumindest bis Kreisebene fast ausschließlich hinhalten), besiege ich auch noch mit 2 mal NI...weil sie einfach zu leicht auszurechnen sind, dadurch, dass man genau weiß, welche Rotation zurückkommt...
Das Problem wird sich m.M. nach schnell lösen, wenn die GLN Spieler zunehmen...(zahlentechnisch natürlich

)
Denn dann gewöhnen sich alle Spieler mehr oder weniger dran und keiner denkt mehr, dass das "Zauberbeläge" oder sonst was sind...