Zitat:
|
Zitat von edgri
Mal ganz ehrlich, auch wenn das keiner hören will: Was da teilweise zwischen den Bezirken Süd und West am Wochenende abgegangen ist (m. M. von beiden Seiten...), war weder sportlich fair noch freundschaftlich, sondern teilweise echt übel und unter der Gürtellinie.
|
Ich weiß nicht was du gesehen haben willst...! Ich fand die Atmosphäre gerade bei den Spielen wirklich super und zwar von allen 4 Bezirken! Die Spieler, die gerade spielten, wurden angefeuert und nichts weiter unfaires. Es war eher eine Stimmung wie bei einem Bundesligaspiel!! Sicherlich gab es den einen oder anderen Spieler, der mal einen Aussetzter hatte (beim Fehlaufschlaf klatschen etc), aber die gab es auch auf allen Seiten und es waren Einzelfälle!
Ok, bei der Siegerehrung war es vielleicht nicht ganz so "fair" auszubuhen, allerdings wird das schon gemacht, seid dem ich das erste mal als spieler dabei war. ich würde es nicht als bösartig oder ähnliches sehen sondern einfach als eine art "tradition" zwischen den bezirken.
zu dem thema "welche spieler alle gefehlt haben":
süd hatte sicherlich verdammt starke spieler nicht dabei, aber die anderen bezirke hatten auch den einen oder anderen ausfall (bei west waren es: blienstein, schimmels, krautwald, groß) die mir auch anhieb einfallen.
sicherlich hat der bezirk den gewinn verdient, der es schafft, die stärksten spieler auch mitzunehmen, aber wenn alle spieler aus allen bezirken dabei gewesen wären, wäre es vielleicht etwas spannender geworden (zumindestens wäre NOCH bessere spiele dabei gewesen...)!
MFG [AG]