Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 13:03
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tag der HTTV-Schüler

Zitat:
Zitat von [AG]
Ich weiß nicht was du gesehen haben willst...! Ich fand die Atmosphäre gerade bei den Spielen wirklich super und zwar von allen 4 Bezirken! Die Spieler, die gerade spielten, wurden angefeuert und nichts weiter unfaires. Es war eher eine Stimmung wie bei einem Bundesligaspiel!! Sicherlich gab es den einen oder anderen Spieler, der mal einen Aussetzter hatte (beim Fehlaufschlaf klatschen etc), aber die gab es auch auf allen Seiten und es waren Einzelfälle!

MFG [AG]
Also ich hab nur so halb im Rücken das B-Schüler Halbfinale miterlebt: Und da wurde nicht nur ab und zu bei vermeindlich leichten Fehlern (Fehlaufschlag, Schupffehler, ...) wie ein Sieg gefeiert. Ergebnis: Fast jeder Spieler hatte zum Schluss Wutanfälle oder Heul-Attacken.
Marcel (Betreuer der West 1-B-Schüler) versucht dann glaube ich auch oft, seine Spieler zu pushen und dann gehts auch schnell mal übers Ziel hinaus ...

Aber um es mal positiv zu sehen:
Da kann man wenigstens mal lernen, sich im Spiel auf das Wesentliche zu fokusieren