Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 16:59
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von bastifantasti
armer armer provokateur, es scheint dich ja richtig zu ärgern das ihr keine schagkräftige truppe habt, schlechter als letztes jahr. nun ja ich will dir die freude nicht nehmen das wird der rundenstart und der verlauf der runde schon machen
Hallo bastifantasti,

bitte kein Mitleid und wühl' nicht in meinen (Aufstellungs)Wunden . Nachdem wir Beschorner an die "Erste" abgeben mußten , gründete ich zuerst eine Bürgerinitiative zur Rettung von Herwig und sammelte tausende von Unterschriften der Befürworter - alles zwecklos - und stürzte mich nach dieser erfolglosen Aktion verständlicherweise in eine Selbsthilfegruppe , um bei offenen Gesprächen (Ich bin der Provokateur und die TT-Welt will mich nicht verstehen...) und gruppendynamischen Prozessen (Wir sind Tischtennis...) allen Ärger und Sorgen um unsere "Zweite" zu verarbeiten.

Als Quintessenz kam ich auf folgenden Trichter: TT-Forum als Heilmittel - Wer sich hier richtig austobt und allen Anfeindungen und Beleidigungsversuchen standhält , dem kann an der Platte Aug' in Aug' mit seinem Gegner nicht mehr viel passieren.(Gell willi22, Metzgergeselle und rad?)

Und gerade deshalb wird für Euch Jungs aus dem Großherzogtum Vogelstang die Plankstädter Psycho-Hölle nach Eurer Niederlage von Euch umbenannt ins "Tal der Tränen".