Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 17:16
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

[QUOTE=dersichnenWolfblockt]
Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Ich sag es dir im Vertrauen: Habe ich ersteigert bei WWW.essbare Strings von Theresa Orlowski.de.

Ich muß sagen, schmecken nach den Spielen immer ein bisken fad, aber egal, wenn der kleine Hunger ruft.

Fang klein an und laß die Strings am Anfang weg, dann klappt es auch wieder mit der Vorhand.

Gute Besserung, Gruß Manni
Hallo, ich hab nicht gerufen und so groß kann der Hunger auch nicht sein, daß ich einem von Euch den String wegesse.
Also Hamas dann sieh mal zu, daß Du bald wieder fit bist, ab Montag gehrt bei uns das Training wieder los und selbst unser Hüftkranker ist heiß wie Nachbars Lumpi, endlich wieder die Keule zu schwingen.
was die heißen Höschen angeht, läßt der Ramin die ja sowieso weg, aber wenn der mit Kontern anfangen darf, besteht wenigstens die Hoffnung, daß er das auch mal lernt, wobei er doch besser mit dem Schupfen anfangen sollte, damit er den Destroyer aus Essen sicher packt.
Was macht eigentlich Deine Saisonvorbereitung? Schon einen Ultra-marathon hinter Dir?
Gruß vom kleinen Hunger aus Anrath
P.S. Meine Saisonvorbereitung läuft blendend, ich hab noch 3 Kilo draufgelegt.
Und was die Frisur angeht, verliert meine spärliche Haarpracht so langsam den schwarz-rot-goldenen Glanz.