Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 17:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: welche outdoorplatte

Zitat:
Zitat von andro tt
die andro platte ist doch nicht von sponeta!!!??
wieso das denn nicht???

Viele Tische werden bei Sponeta hergestellt. Es gibt nicht viele hersteller von Wettkampftischen (da kommt dann immer nue nen anderer Name drauf an der Seite) und auch bei outdoortischen ist egal bei welchem...der Absprung anders....

Natürlich gibt es auch da immer unterschiede in Verarbeitung usw. da darf man dann nicht nen Tisch für 150 von Marke X mit einem für 400 von Y vergleichen...

Kenne die drei Tische nicht wirklich...daher kann ich nix spezielles dazu sagen und nur allgemeine Infos geben

Wenn ich mir aber die Produktbeschreibung der andro und der speziellen Sponeta anschaue ist die Sponeta an den Rädern besser verarbeitet und auch die Paltte aus gleichem Material ist etwas dicker...Die Cornileau Platte ist noch dünner und die Verarbeitung des Gestells sieht nicht so stabil aus dafür etwas "futuristischer"

Geändert von Fastest115 (12.07.2006 um 17:47 Uhr)