Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 20:34
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von bibu09
Und jetzt auf Materazzi rumzuhacken ist auch unnötig. Zidane muss seine Glatze da einfach im Zaum halten, egal was der auch von sich gibt.
Er hat übrigens in Frankreich ein Interview gegeben und bestätigt, dass Mazeratti (oder so ) auf das Übelste seine Mutter und seine Schwester beleidigt habe. Er hat sich zwar grundsätzlich entschuldigt, hält den Kopfstoß in seine Brust aber nach wie vor für gerechtfertigt

@ Rieslingrübe:
Es geht nicht um den versuchten Faustschlag von Frings, sondern darum, dass die Angelegenheit seitens der FIFA bereits abgehakt war. Dann kommt sei ein Spaghettisender daher und streut Gerüchte gegen den besten Mann den kommenden Gegners. Selbst der Argentinier sagt für Frings aus und trotzdem wird eine Sperre ausgesprochen. Und dazu noch eine so "Milde" mit einem Spiel auf Bewährung Wenn es ein Faustschlag war, hätte es eine härtere Strafe geben müssen, nur und das ist wieder das Kuriose:
Dann hätte der DFB Einspruch einlegen dürfen und die endgültige Entscheidung wäre erst nach dem Italienspiel gefallen. Aufgrund dieser ach so milden Strafe mit dem zweiten Spiel auf Bewährung aber war keine Revision möglich und Frings fiel nur für das Italienspiel aus, alles Zufall oder?

BITTE komm mir jetzt nicht mit dem Verschwörungstheorie- Quatsch, ich habe nur Tatsachen aufgezählt.

P.S.: Ich habe nicht den WM- Entzug für Italien gefordert, sondern lediglich die Meldung zitiert. Ich persönlich hielte das auch für Blödsinn und einfach nicht realisierbar und auch völlig unwichtig. Als "moralischer" (wenn man das überhaupt so nennen darf ) Weltmeister fühlt sich Italien, da würde auch eine Entscheidung am grünen Tisch nichts ändern.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis