Ok, das mit den verschiedenen Spinvariationen ist wohl etwas ungeschickt erklärt. Ich meine damit eher, dass ich alle beherrsche, aber nicht unbedingt, dass ich abwechslungsreich den Spin variiere. Soll heißen ich habe z.B. den TS auf Unterschnitt drauf und wende ihn gegebenenfalls auch an, nur überrasche ich den Gegner selten mit einem Effetball, sondern Spiel einseitig und meistens nicht besonders klug strikt auf den Punktgewinn. Das kommt daher, weil ich im Spiel selbst nicht viel nachdenke sondern agiere. Insofern ist das Spinspiel (= Spin variieren, Gegner überraschen) nicht meine Stärke.
Ansonsten reizt mich das Offensive Classic CR schon sehr, doch hab ich eben Bedenken bei der Biegefestigkeit. In meinem Katalog ist es wahrscheinlich deshalb nicht zu finden, da dieser auch schon mindestens ein halbes Jahr alt ist.
Danke noch einmal für deine Hilfe! Ich denke ich bin heut Abend etwas schlauer geworden und habe schonmal ein Holzexemplar, was ich beim TT-Händler genauer unter die Lupe nehmen werde

.