Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Hallo Mannschaftsführer,
nicht dass ich das letzte Wort haben muss, aber im offiziellen Anschriftenverzeichnis (Hast Du dieses Rundschreiben noch nicht - Sauerei) des zur Zeit viel zitierten Herrn Seßler ist zum Beispiel bei Vogelstang der Mannschaftsführer als Mannschaftsführer und bei Oftersheim Peter Wehres formally known as PiWi aufgeführt.
Bleibe ich also weiterhin allwissend? 
|
Servus Armin,
jetzt muß ICH leider darauf bestehen, das letzte Wort zu haben: Da Du überraschenderweise nicht dem erlauchten Zirkel angehörst, der regelmäßig über die Fakten unserer Liga informiert wird, konnte Dir natürlich auch nicht die Benennung des Stefan B. in der Funktion meinesgleichen bekannt sein. Wobei ich mich beim Durchsehen der Mail-Verteilerliste auch etwas gewundert hab', warum die Infos der Bkl.B z.B. den Herren Dieter Wudy, Dieter Ihle, Nadim Razvi und Björn Strugies mitgeteilt werden....
Vielleicht, lieber Armin, findest auch Du bald Berücksichtigung unter den TT-VIPs....
PS, was das sportliche angeht: Wir haben in unserer Eichbaum-Arena bekanntlich Hallenbeschallung in Dolby-Surround. Wenn Du möchtest laß ich bei unserem Aufeinandertreffen "Andrea Bocelli" laufen...