Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 07:50
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Servus Armin,
jetzt muß ICH leider darauf bestehen, das letzte Wort zu haben: Da Du überraschenderweise nicht dem erlauchten Zirkel angehörst, der regelmäßig über die Fakten unserer Liga informiert wird, konnte Dir natürlich auch nicht die Benennung des Stefan B. in der Funktion meinesgleichen bekannt sein. Wobei ich mich beim Durchsehen der Mail-Verteilerliste auch etwas gewundert hab', warum die Infos der Bkl.B z.B. den Herren Dieter Wudy, Dieter Ihle, Nadim Razvi und Björn Strugies mitgeteilt werden....
Vielleicht, lieber Armin, findest auch Du bald Berücksichtigung unter den TT-VIPs....

PS, was das sportliche angeht: Wir haben in unserer Eichbaum-Arena bekanntlich Hallenbeschallung in Dolby-Surround. Wenn Du möchtest laß ich bei unserem Aufeinandertreffen "Andrea Bocelli" laufen...
Hallo Mannschaftsführer,

gebe mich hiermit geschlagen - wohlbemerkt aber nur beim Thema "Mannschaftsführer".

Die sehr freie Übersetzung von "Time to say goodbye" lautet für Euch: "Es geht eine Träne auf Reisen"...Euer Heulen wird wahrscheinlich ohne Verstärker nur noch vom Zähneknirschen übertönt...und ruf' schon mal die Feuerwehr an, dass sie Euren tränenüberfluteten Keller auspumpen müssen.