Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 08:34
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von eisbär
Zum Abstieg möcht ich nichts schreiben,weil wir da selber mit drinnstecken.Ich hoffe nur,das wir besser als Platz 8 werden.
Ihr werdet nie und nimmer mit dem Abstieg was zu tun haben! Schon letzte Saison habt ihr Euch gegen Mannschaften wie Venne, Delmenhorst und Hude II durchgesetzt, die in der Landesliga vermutlich keine Probleme gehabt hätten. Vielleicht fehlt Euch oben der Kracher (wobei ein Alex Keller das ein oder andere Spiel oben schon gewinnen wird), aber ihr seid sehr ausgeglichen aufgestellt und habt extrem gute Doppel. Und dann wäre da noch Jakob Schütz, der scheinbar wöchentlich besser wird.

Aber Tiefstapeln hat bei Euch ja schon Tradition.

Wie wäre es denn mit einem Freundschaftsspiel vor der Saison zwischen Meppen und Belm? Dann könnten beide Mannschaften vielleicht besser einordnen, wo sie denn stehen (und ich könnte noch einmal gegen Jakob spielen, bevor ich völlig chancenlos gegen ihn bin oder ist es schon so weit? ).

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?