Zitat:
|
Zitat von rad
Armin, Armin, Armin, ich zweifle immer mehr an deinem TT-Sachverstand. Sollte ja wohl klar sein, dass mit Geier nicht der Thomas (der by the way in der VK Mitte deutlich positiv geholt hat) gemeint ist, sondern sein Bruder Wolfgang.
Davon mal abgesehen, spielt der Wolfgang ja jetzt auch in der 3., wie mir gerade eingefallen ist
Für ihn spielt Steinle.
Also:
Wolff
Adameit
Hoch
Keller
Steinle
Münch
(Natürlich ohne Gewähr - ich muss echt mal wieder ins Training, kenne ja noch nicht mal meine Mannschaft 
|
Hallo rad,
die Geier-Brothers habe ich nur namentlich verwechselt. Aber Wolfgang in der "Dritten"??? - Nichts gegen das Potenzial von Steinle, aber Wolfgang schätze ich bedeutend stärker ein.
Folgerichtig muss ich meine Analyse bei Euch revidieren: Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ihr seid zwar "vorne" stärker, aber in der Mitte (und vor allen Dingen, wenn bei Christian nicht endlich der "Knoten" platzt) und hinten um einiges schwächer. Also nix mit dem 3. Platz. Wenn ich mir's so recht überlege, ziehen wir an Euch vorbei...
Übrigens, welche Granate habt Ihr an Land gezogen, dass Du in die "Zweite" gerutscht bist?