Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 10:12
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
´Ziemlich´, oder auch ´eigentlich´ sind abschwächende Wörter....; oder sollen wir hier zwischen den Zeilen lesen...?

PS: Italia hätte gegen Australia ausscheiden müssen ?? - Ebenso überzogen wie der Vergleich der (bisher noch nicht sooo oft in Erscheininug getretenen) Sünder oben mit den notorischen und brutalen Wiederholungstätern de Rossi und Zidane....
Italien hätte gegen Australien ausscheiden können . Trotzdem hat Jaskula es aus meiner Sicht gut auf den Punkt gebracht.

Italien ist nicht unverdient Weltmeister, weil sie

- über das ganze Turnier eine gute Defensivleistung gebracht haben

- gegen Deutschland eine clevere und überlegene Verlängerung gespielt haben

- 5 blitzsaubere Elfer gegen Frankreich geschossen haben

Allerdings gibt es in der WM-Bilanz der Italiener auch einige dunkle Flecken, die hier zu genüge breit getreten wurden, so daß auch ich lieber einen anderen Weltmeister gehabt hätte.
Ich hoffe jedenfalls, daß Materazzi noch eine deftige Strafe bekommt. Aus meiner Sicht eine bewußte Provokation, die ärgerlicherweise auch noch überaus erfolgreich war. Absolut mies und unsportlich. Schade, daß Zidane den Treffer so tief angesetzt hat...etwas höher und er hätte seiner Mutter auch gleich die Eier persönlich mitnehmen können...