Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 12:22
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Ich denke, es wird eine spannende Saison. M.E. gibt es weder einen Topfavoriten auf den Aufstieg, noch klare Abstiegskandidaten.

Es wird viele knappe Spiele geben, egal wer gegeneinander spielt.

Für Auf- und Abstieg wird sehr wesentlich sein, wer wie oft komplett spielt.

Kickers und Sindlingen sollten wohl wieder oben mitspielen. Einige Mannschaften haben sich an einzelnen Positionen verstärkt, ihr Gesicht verändert oder verjüngt wie Bornheim, Griesheim, B-E, oder Oberrad. Da darf man gespannt sein. Absteiger FTV wird keine Rolle an der Spitze spielen. Von den Aufsteigern wird sich TTC ASS wohl auch in der oberen Tabellenhälfte festsetzen können, Preungesheim hat es von den Aufsteigern m.E. am schwersten.

Insgesamt ist die Klasse in der Spitze schwächer geworden, der Aufsteiger wird es in der BL schwer haben.

Alles in Allem freue ich mich auf eine spannende Runde mit vielen engen Spielen.