Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 13:22
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ergebnis chinesischer Superliga

Zitat:
Zitat von henrypijames
Ich erinnere mich, dass ich bereits kurz nach dem Saisonbeginn zu einem Freund gesagt habe, die spannenste Frage dieser Saison scheint zu sein, wer als erster Wang Liqin schlaegen wird, denn so gut hat sich der Mann im Inland noch nie praesentiert. Diese Frage bleibt nach wie vor unbeantwortet, obwohl ich immer noch nicht wirklich glaube, dass Wang die Saison zu Null beenden kann. (Vielleicht passiert es schon morgen, wenn er auf Ma Long trifft.)
Und tatsaechlich ist es soeben passiert! Ma Long schlug zu Hause Wang Liqin mit 3:1! Wow!

Wang hat uebrigens selbst fuer seine Verhaeltnisse keinesfalls schlecht gespielt, insbesondere bei den Big-Points zeigte er grosse Entschlossenheit und ein sehr hohes Grundniveau. Aber Ma ist heute einfach im Bestform, sogar die langen Topspin-Duelle konnte er meist fuer sich entscheiden. Ma war taktisch exzellent eingestellt, ihm gelang es, durch schnelles Spiel nah am Tisch Wang an haeufigen Umlaufen der Rueckhand zu verhindern. Und bei schnellen Rueckhand-Duellen nah am Tisch war Ma klar ueberlegen, er machte dabei weniger Fehler und variierte sehr schoen seinen Rhythmus, was Wang wiederum zum Fehler verleitet.

Geändert von henrypijames (13.07.2006 um 14:25 Uhr)