Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 13:46
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Zitat:
Zitat von Gerd.Brinkmann
Mein lieber Dennis Bierbaum!

Es gibt überhaupt noch keine Klasseneinteilung für die 2. KK 2. Wo immer Du diese Daten her hast, sie sind falsch. Auch wenn Du irgendeinen Weg im Click-TT kennst, Mannschaften zu extrahieren, sollte Dir klar sein, dass das noch keine offiziellen Daten sind. Dieses ist absolut kontraproduktiv! Die tatsächliche Klasseneinteilung der 2. KK Gr 2 sieht meines Wissens anders aus.
Mein lieber Gerd Brinkmann,

was brüllst Du mich hier eigentlich so blöd von der Seite an? Komm mal wieder runter, mein Lieber!

Ich brauche keine ominösen Wege, um aus Click-TT Daten zu extrahieren! Diese Einteilung war/ist im Click-TT öffentlich zugänglich. Wenn im Click-TT inoffizielle bzw. fehlerhafte Klasseneinteilungen freigeschaltet werden, ist das wohl kaum mein Problem, sondern das des Administrators oder des Betreibers/Programmierers. Also informier Dich gefälligst erst einmal, bevor Du hier irgendwelche Leute einer Straftat bezichtigst, damit kannst Du nämlich ganz schnell mal an den falschen geraten...

Was die Aufstellungen angeht, bin ich davon ausgegangen, dass die per Post an den Kreisvorstand geschickten Aufstellungen für die Vereine verbindlich sind und die Frist bis zum 25. Juli nur dafür ist, die Daten zusätzlich ins Click-TT einzustellen. Demnach müssten die Aufstellungen bis auf die Genehmigungen durch den Kreisvorstand feststehen. Wenn dann der Kreissportwart, dem die Genehmigungen jawohl in der Hauptsache obliegen, Aufstellungen der Kreisliga postet, muss ich jawohl davon ausgehen, dass diese Genehmigung bereits stattgefunden hat.

Also, calm down!

Für wann ist denn die Erstellung der Spielpläne durch Click-TT angedacht?

Gruß, Dennis

Visit us: http://www.ttsg-erder.de