Zitat:
|
Zitat von Jipsi
Eines Titels würdig ist am Ende immer derjenige, der das Finale gewinnt, ohne Wenn und Aber. .
|
Das ist Käse. Doping, Bestechung, Glück, Betrug etc. können einen Sieg schon relativieren, meinst Du nicht.
Stellt sich nur die Frage, ob man in diesem Fall eines dieser Tatbestände als gegeben ansieht. Aber allgemein zu behaupten jeder Sieg sei verdient, egal wie er zustande kam, ist totaler Quatsch.
Zitat:
|
Zitat von Jipsi
Frankreich war im Finale nicht ansatzweise gefährlich in den italienischen Strafraum gekommen, trotz optischer Überlegenheit. Da waren sie wohl doch nicht so gut wie hier einige wahrhaben wollen.
Die Italiener waren zwar völlig platt und haben auf´s Elfer-Schießen spekuliert, aber Frankreich konnte diesen Umstand spielerisch nicht umsetzen..
|
Spontan fällt mir der Zidane-Kopfball ein. Das war mehr als ein Ansatz. Anscheinend hast Du aber ein anderes Spiel gesehen.
Zitat:
|
Zitat von Jipsi
Noch was zu Zidane - Materazzi:
So ganz unrecht schien Materazzi mit seiner Beleidigung ja nicht gehabt zu haben, wenn man Mama Zidane so tönen hört.
Von "Ehre hergestellt" und "schneidet ihm die Eier ab und serviert sie mir auf einem Tablett" zum Ehrenmord ist es nur ein mehr oder minder kleiner Schritt.
|
Dein Beitrag ist in diesem Abschnitt ungefähr so hoch einzuschätzen wie die zugrunde liegende Quelle. Andere ohne genaueres zu wissen mit Schmutz zu bewerfen, in der Hoffnung, es wird schon was hängen bleiben, ist einfach nur widerlich.