Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 16:36
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

[QUOTE=VELVET ACID CHRIST]
Zitat:
Zitat von heisser Riese

Bin geistig ja schon quasi unterwegs in die Halle. Wobei ich nach so langer Zeit garnicht mehr weiss, ob ich den Weg nach Anrath finde. Notfalls muß ich Taxi fahren.... Übernimmt ja alles der Verein...
Der ehemalige Pottler ist heiss die Keule zu schwingen? Sehr schön, sehr schön. (Dem fällt doch zu Hause nur die Decke auf den Kopf....von wegen jedes WE einen auf Familie machen......brrrrrr....Gänsehaut.... )

Mal ehrlich, kann mir mal kurz einer sagen, wann es losgeht? Ich bin echt mal total raus, was die Daten angeht. Wann kommen die Aufstellungen?
Und überhaupt, spiele ich mit rechts oder links???????
Also unser erstes Spiel findet am WE den 2./3. September bei SVM Essen statt. Unser Training beginnt ab Montag wieder in der Leineweberhalle. Also montags u donnerstags 19.30 - 22.00. Steht so auch auf der ATK-Homepage. Nach den Schulferien wieder wie immer.
Was das Taxifahren angeht: 1.Spielst Du in Xanten??
2. Ist mein Auto gelb oder beige oder hab ich ein Schild drauf und eine Uhr die mitlaüft und warum hast Du dann noch nie gezahlt?
Nimm das Taxi, was auf Schienen fährt.