Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 21:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Training/aufwärmen

Zitat:
Zitat von TGO
@ Peter Igel
Ich hoffe abkühlen nach dem TT-Training ist gemeint...
Also wenn ich eine harte Trainingseinheit(TT, oder egal welcher Sport) hatte, finde ich das Auslaufen immer ganz gut... Danach noch ein wenig abwärmen mit Streching... Das hält den Stoffwechsel in Gang und bescheunligt den Regerationsprozess!
Gerade bei dem jetzigen Wetter ist es Quatsch sofort unter die Dusche zu gehen, denn nach dem Duschen ist man gleich wieder so geschwitzt wie vorher...
Statt auszulaufen und zu stretchen solltest Du lieber an Deiner Konzentrationsfähigkeit arbeiten.
Dann reduziert sich hoffentlich die Anzahl Deiner Flüchtigkeitsfehler.
Inhaltlich überzeugt mich Dein Beitrag auch nicht unbedingt.
Immerhin gehst Du auf die Fragestellung ein; allerdings bleiben Deine Aussage sehr oberflächlich.
Ich seh`schon, neue Erkenntnisse zum Abkühlen wird`s hier kaum geben.