Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 22:02
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FLOW VI: Die ultimative Frage an alle...

Hoi Hogar

Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo Martin,
so wie du FLOW beschreibst, erinnert es mich an die goldene Zeit in der griechischen Mythologie. Den Wunsch nach Leichtigkeit, kann ich zwar verstehen, doch wenn die Verhältnisse nicht so sind, muss es eben anders gehen. Flow im TT ist für mich ein Kampf um Leben und Tod. Es gibt nichts wichtigeres al den nächsten Ball regelgerecht zurück zu spielen. Und es geht darum den Punkt zu finden, an dem mein Gegner verwundbar ist. Es ist nie leicht, und wenn ich es leicht nehme verliere ich meist. Wenn ich hinten liege, ist es für mich besser mich zu konzentrieren, denn etwas abnderes kann ich mir dann nicht leisten. Und wenn ich keine Chance habe, dann nutze ich sie.
Auch als ich mal den ersten Satz zu Null verloren hatte, konte ich das Spiel noch gewinnen.
Zum Glück aber ist TT ein Spiel, desshalb gibt es auch eine Wiederaufstehung, falls es mal nicht geklappt hat.
Wie sieht's eigentlich aus, wenn du bis zum Umfallen gekämpft hast und trotzdem verlierst?

Gruss, martinspin