Thema: Ma Lin (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 04:59
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mittagessen mit Ma Lin

Zitat:
Zitat von Klaus123
Ich zitiere: „In Korea, China und Vietnam[6] werden regelmäßig Hunde gegessen
Diese Angaben entsprechen der Wirklichkeit, kann ich bestaetigen. Und ich selbst wuerde auch Hundefleisch essen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme - manche koreanische Restaurants in China bieten es an. Ansonsten gibt es aber nicht so viele Restaurants, wo man es bekommt - vielleicht in etwa vergleichbar wie Pferdefleisch hierzulande.

Zitat:
Zitat von Klaus123
und auf der Wikipediaseite gibt es auch ein Photo mit einem frischen Hundefleischgericht, da guckt der Schwanz auch noch raus, ist das nicht herzig!
Das Bild eines beliebigen frisch geschlachteten Tieres ist nicht herzig.

Ausserdem, was ist mit frisch geernteten Salatkoepfen? Diskriminierst du in etwa Pflanzen gegenueber Tiere?