Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 07:19
Ndranghettone Ndranghettone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ndranghettone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II

Wie stark wird denn Geseke einzuschätzen sein? Ausser Peter Schmitz und Werner Simmich kenne ich da glaube ich keinen mehr. Oder spielt da noch einer der anderen alten Recken von vor zehn Jahren...?

Hi Leute,

komme aus dem Bezirk Arnsberg. Die Geseker Jungs sind schon aller erste Sahne. Nachwuchstrainer Seeling hat in den letzten Jahren dort feinste ARbeit geleistet und wird es wohl die nächsten Jahre auch (trotz eigenen Wechsels) noch weiterführen, wenn ich richtig gehört habe. Bronstering hatte letztes Jahr Bezirksklasse vorne zu gut gespielt und wurde vom Bezirk für die Rückrunde eigenmächtig (gegen Geseker Willen) in die Bezirksligamannschaft gesetzt. Entwickeln sich halt immer weiter die Jungspunde.
Schupp hatte Bezirksklasse auch nur 2 oder 3 Niederlagen. Wird sicher in der Bezirksliga auch gut spielen.

Wer hat den vor 10 Jahren in Geseke gespielt???
In Geseke kommt es ja, wie es scheint, immer darauf an, wer sich in der Mannschaftsaufstellung durchsetzt. Wo Seeling jetzt gewechselt ist, vermute ich eher eine "alte" und damit schwächere Aufstellung mit Schulz und Matheus - das Sprachrohr der Nachwuchsspieler wird meiner Ansicht nach jetzt im Verein fehlen. Stärker wären sie meiner Ansicht nach, wenn sie die Unter-20 (oder vielleicht sogar Unter-16 Fraktion heranließen, allem voran Schniedermeier, Di Rella, Pritzel, Schlepphege, usw. usw. da gibt es ja genug an jungen Talenten).
Aber in Geseke spielen ja meist die Alten und nicht die Besseren in der ersten Mannschaft (wenn nicht der Bezirk - wie im letzten Jahr - umstellt)!!! Eure Hoffnung müßte also sein, daß sie mit den Alten und nicht mit den Jungen spielen. Mit den Jungen wären sie sicher stärker!

Viele Grüße
Jo'