Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 07:48
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Technik beim einspielen

Hallo

Gibt es ihrgendwo anleitungen im internet wie man sich richtig einspielt ... also vllt ihrgend welche Bilderreihen oder derartiges ?

Ich weis nicht ob meine Technik richtig ist aber mit leuten die das genau so machen wie ich kann ich problemlos minuten lang ohne ballverlust kontern, aber wen ich mir dan ansehe was bei mir im Verein welcher wirklich mieserabel ist so unter kontern geht ... da bekomm ich kein ball beim einspielen zurück wen ich es so wie ich es kenne "richtig" machen will ...

Ich nehme nicht an das ich zu viele fehler mache weil der eine kerl mit dem ich das oft mache der hat nen trainer der wohl mal Bundesliga gespielt hat und der hat sich noch nicht beschwert ...

Aber wen ich halt wie letztens mal wieder gegen die eigenen leute spiele die einfach nur mit voller wucht die bälle zurück schießen komm ich garnicht mehr klar.

Hab letztens gegen die gespielt wollte mich einspielen und war euserst SAUER ! weil die beiden mit denen ich mich versucht hab einzuspielen beide schon fast 10 Jahre spielen (ich 2) und die mir beide auser schüssen oder RH Bällen beim VH einspielen nix vernünftiges zu mir spielen konnten und das is halt eigentlich auch nicht umbedingt der sin der sache denk ich mal ...

---------------

Hab noch ne andere frage ...

Ich kenn das mit dem einspielen ja nur ganz "normal" aber ist das den vllt garnicht mal so falsch sich vllt auch mit schuss einzuspielen ? zumindest für leute die auch schuss spielen (ich ja nicht mehr)
Weil die beiden meinten das das normales einspielen ist ... und die sind beide so hilfstrainer bei uns ...

Geändert von Youkai (14.07.2006 um 07:51 Uhr)