|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
DJK Eibach ist ein guter Verein, gute Trainingszeiten und bei mir fast vor meinem Heimatplaneten Nitu - mein Hatakschiff bringt Sokar an jeden Ort !
Mit den Leuten bei DJK Eibach komme ich übrigens auch sehr gut klar und diese auch mit mir !
(auf der Heckscheibe von meinem Schiff steht auch Sokar drauf).
Lieber longlong, freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit mit dir - rühre dich - mein gewonnenes Getränk werde ich mir dann schmecken lassen !
Für alle meine Jünger: Wenn es so läuft wie gedacht, werde ich wohl in Passau Bayernliga vorne spielen - ja, ja wer halt das Material beherrscht braucht sich vor niemandem zu fürchten !
Falls ihr mich übrigens im Fernsehen sehen wollt: am 08.August 2006 ca. 19 Uhr im Passauer Fernsehen wird die Mannschaft interviewt (so der aktuelle Plan).
Würde mich sehr freuen, falls ihr mich bei einem Turnier oder sonst wo seht, dass ihr euern Respekt vor mir zollt - auch Götter haben Gefühle.
Ohne Tischtennis wäre mein Leben sehr langweilig - und ihr hättet mich halt nicht ohne das Spiel mit dem Ball kennen und lieben gelernt (ha, ha) !
Sokar
Gott des Materials und des Totenreiches
|