Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 18:52
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückzug TV Stoppenberg aus BK

Zitat:
Zitat von Basti
Vermutlich war Winfried Kray nächster Anwärter auf einen freien Platz in der Kreisliga. Stoppenberg ist in dieser Anwartschaft wohl nicht drin.
Was mich nur wundert: Wie kann es sein, dass SG Steele plötzlich in der 1. Kreisklasse einen Platz bekommt statt in der Kreisliga? In der Kreiszeitung Nummer 1 wurden die Gruppen veröffentlicht, und eine Woche danach gibt es diese Änderung? Der Termin für einen freiwilligen Abstieg dürfte doch schon verstrichen gewesen sein?
Wenn SG Steele nach Einteilung der Gruppen aus dem Spielbetrieb der Herren-Kreisliga zurückziehen will, so wäre meiner Meinung nach die einzige logisch Konsequenz gewesen: Streichung von SG Steele I aus der Kreisliga und Spielbetrieb mit 9 Mannschaften.
Die Entscheidung, Horst-Eiberg auf Grund einer Zusage den Platz in der Kreisliga zu geben und Stoppenberg in der 1.KKL starten zu lassen, kann ich ja noch irgendwie verstehen (Unglückliche Umstände).

Jetzt, wo anscheinend SG Steele (bestimmt auch nach Fristverstreichung) einen Platz in der Kreisliga freimacht, hätte aus meiner Sicht auch auf jeden Fall Stoppenberg den Platz kriegen müssen. (Wenn überhaupt)

Und wenn schon bei Stoppenberg so ein Riesen-TamTam wegen Fristüberschreitung gemacht wird, dürfte der Rückzug von SG Steele doch wohl ganz klar zu spät gewesen sein. Damit müsste, wenn ich das aus Vorjahren richtig in Erinnerung habe, SG Steele aus der Gruppe gestrichen werden und damit wären in einer Kreisliga Gruppe dann halt nur noch 9.

Wär zwar irgendwie Schade, aber so wurde es doch mal gemacht, oder !? (vor 2 Jahren meine ich mit Holsterhausen oder Werden???)

Irgendwie scheint dem Kreisvorstand seit einigen Jahren die Verwaltung über den Kopf zu wachsen. In der Saison 04/05 hatten wir eine unklare Auf- und Abstiegsregelung (was in einer Ansetzung eines Kreisliga-Entscheidungsspiels am Pfingstsamstag gipfelte) und jetzt den Hickhack zwischen den Saisons 05/06 und 06/07.