Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 19:22
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

So, ich werde jetzt noch kurz Gerds Fragen beantworten, und dann sollten wir dieses Thema wirklich besser auf sich beruhen lassen.

Zitat:
Es würde mich schon interessieren, aus welchen meiner Worte Du diesen Schluss ziehst.
Gerd, Du vermutest, ich würde irgendwelche Wege kennen, Mannschaften aus Click-TT zu extrahieren. Um dieses zu tun, müsste ich aber, sofern die Daten noch nicht freigeschaltet wurden, einen Passwortschutz umgehen oder ein eben solches Passwort eines Administrators knacken. Genau dieses Hacken stellt aber eben einen Straftatbestand dar.

Zitat:
Genau die richtige Einstellung. Du hast aber Recht, da ich Administrator bin, sind genau diese Störfeuer mein Problem...
Dies hat mit Einstellung nichts zu tun. Mir ist durchaus bewusst, dass es bei der Einführung einer neuen Software immer zu Problemen kommen kann. Nur kann ich als normaler User dieser Software nichts für diese Probleme und kann sie auch nicht beheben.

Ferner kann ich nicht erkennen, wo ich hier ein Störfeuer gelegt haben soll. Die Daten waren im Click-TT freigeschaltet, also muss ich als normaler User davon ausgehen, dass dies die korrekten Daten sind. Ein kurzer Hinweis deinerseits, dass es Probleme mit Click-TT gegeben hat und die Klasseneinteilung fehlerhaft ist, hätte genügt und alles wäre gut gewesen. Stattdessen kommst Du mir mit "Mein lieber ...".

Ich kann verstehen, wenn Du über diese Probleme verärgert bist, aber das brauchst Du nicht an mir/uns auslassen.

Zitat:
Stimmt, da muss ich Dir ausnahmsweise mal 100% zustimmen. Ich habe wirklich keine Ahnung vom Click-TT.
Du interpretierst Dinge in meine Aussage hinein, die ich nie gesagt habe. Nur, wenn Du vor Deinem Post ins Click-TT geguckt hättest, hättest Du gesehen, dass es sehr wohl schon eine Klasseneinteilung gab, wenn auch eine falsche, was ich aber wiederum nicht wissen konnte.

Im übrigen hat Michael meine Auffassung des Mannschaftsmeldewesens, dass es eben keine Änderungen der Aufstellungen mehr geben kann, ja bestätigt.

Alles weitere bitte per PN, dass ist hier vollkommen OFF-TOPIC.

Vielleicht kannst Du ja dann hier Bescheid geben, wenn die Klasseneinteilung feststeht.

Gruß, Dennis

Visit us: http://www.ttsg-erder.de