Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 22:32
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorhandaufschlag verboten u.s.w.

Gut ich denke es waren einfach mal Vorschläge und darüber kann und sollte man einfach mal reden. Umsetzen sollte man die wohl eher nicht.
Es gibt doch durchaus Gegenbeispiele, daß TT funktionieren kann, so waren beim Oberliga-Spiel Steinheim-Weil 400 Leute in der Halle. Hier findet eine Identifikation statt, man kenn die Spieler, teilweise aus der eigenen Jugend, die Ausländer sind im Verein und sozial integriert. Das ist doch ein gutes Beispiel.
Wie schon oben angedeutet ist auch die Kontinuität einer Mannschaftsbesetzung in der 1 oder 2 Bl. wichtig, irgendwie kann ich mich mit nem Spieler, bei dem ich das Gefühl habe er ist nur auf begrenzte Zeit hier, nicht so identifizieren, wie mit einem der über Jahre hier ist.

Der Sport TV-Markt hat sich über Jahre verkleinert, wenige Sportarten werden viel gesendet, andere z.B. TT kaum.
Bei der Fußball WM werden Pressekonferenzen übetragen, bei der TT-WM nicht mal das Halbfinale der deutschen Herren, zumindest nicht live.
Aber: um das zu ändern und vielleicht ein paar Schnipsel TT mehr im TV zu sehen wäre mir zu heftig- TT ist eine Sportart die sonst vollends zur gesichts und identitätslosen sportlichen Fastfood-Ware verkommt.