Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 23:07
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!

Tach auch an alle,

@Thekenschlampe: Dich mit durchziehen ich werde, mein junger Padawan.

@Schepi: Das geht dem Ebbywan Kenobi und "Lars Vader" doch wenigstens 1 Meter am Lichtschläger vorbei welches Pillek ihr für uns kalt stellen wollt.

@Long John: Alle Contis verbraten ? Auch die mit Noppen ? LOL

@Rieko: Stell mal ´ne Pulle Vodka für den dicken Jedi kalt und wenn geht auch Bitter Lemon. Ansonsten tut´s auch lecker Hopfenkaltschale. Soll heißen - melde mich morgen vormittag bei dir und erscheine morgen abend.

@Boygroup: Die Eisernen werden zu Beginn des Trainingslagers dezimiert sein. Putchen heiratet nächsten Freitag und ist dann erst mal in den Flitterwochen. Andy und meiner einer werden aber volle Pulle durch trainieren. Khanh und Mang werden sehr wahrscheinlich mitkommen wollen. Olli hat auch Interesse geäußert (Der hat es ja nicht wirklich weit) und der alte Mann gibt sicher auch Gas wenn er nicht grade seinen Tauben beim in den Stall kacken zuguckt.

Die letzte Ferienwoche sind Andy und Carsten dann in Jever beim Unioner Jugendtrainingslager. Schaumermal wer dann von den Eisernen mit euch duschen will.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with You)