Zitat:
|
Zitat von wiegtnix
Jungens, watt redet ihr denn immer von Gewicht? Nehmt euch mal ein Beispiel an uns. Das sind Gewichte...  Wenn der Pfeiffer nämlich so weiter macht hat er mich bald. Und der Janssen sitzt mittlerweile auch nur noch seinen Hintern in einem stupiden Bürojob platt, das dauert also auch nicht mehr lange
Ansonsten einen Gruss nach Porz und an den Chris. Sorry, aber ohne Verstärkung wird es vielleicht wirklich ganz eng. Möglicherweise steigen wir ja dann aus reiner Sympathie zu euch mit ab ...
Es wird bestimmt jemanden treffen, der jetzt noch gar nicht daran glaubt...
|
Moin Detlef,
danke für die Grüsse. Wir sind uns schon im klaren das es für uns sehr schwer wird. Nur einfach die Klasse aufgeben wollte auch keiner und die Jungs sind heiss. Jede Woche mit einer anderen Aufstellung hatte ich kein Bock drauf, deshalb haben wir abgestimmt es so durchzuziehen und wenn es dann sein soll auch mit erhobenem Kopf absteigen. Das es für mich jetzt Verbandsliga oben sein muss, ist wohl was hart. Naja vielleicht können wir ja den ein oder anderen ärgern.
Und keine Sorge, ab sofort gibt es in Porz auch wieder lecker Gerstensaft beim Spiel. Hauptsache es macht Spaß!!!!!
Gruss nach Mödrath!!!!!