Zitat:
|
Zitat von Kristian
Jetzt mein Tipp: Kempen wird Meister. Gut geeignete Fahrstuhl-Mannschaft, da nach meiner Kenntnis in keiner Liga gerne gesehen (gg)...
Kennt man denn schon die Aufstellungen von Neukirchen III, GSV Moers II und SC Bayer III? Die könnten alle gegen den Abstieg spielen, zusammen natürlich mit Rhenania III.
Anrath V, Vennikel, Blau-Weiß II sind alles gute Aufsteiger, die sich etablieren sollten. Im Mittelfeld sehe ich auch Strümp, Vorst und Bockum.
Teutonia fühlt sich für mich dieses Jahr nicht ganz so stark an, könnte aber trotzdem der stärkste Konkurrent von Kempen sein. Aber ohne Chance, glaub' ich.
ciao!
|
Tach Herr Kristian,
zu lange in der Sonne gewesen?!?
Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Sie, sobald in der 17. Kreisklasse in der Gruppe Y jemand einen Furz quersitzen hat, ihre einseitig verzeichnenden Kommentare ablassen, aber was haben Sie sich denn bei Ihrer infarmen Unterstellung über den KLC gedacht?
Wenn man schon sonst NICHTS zu tun hat, sollte man wenigstens erstmal überlegen, bevor man solche pauschalisierenden Kommentare abgibt, die einen ganzen Verein verunglimpfen!

So etwas ist nicht nett!
Hier mal eine kleine Bestandsaufnahme, just for info:
Vier von jenen, die Sie als "überall unwillkommen" bezeichnen, haben noch am Donnerstag in Menzelen mit Ikonen wie Herr H. Lagger trainiert. Nach dem Training saßen ca. zehn Sportler im Vereinsraum und tranken noch ein paar Kannen Bier zusammen. Jeder attestierte uns, wir seien eine integere, nette Truppe.
Diese vier Personen waren auch schon mehrmals in Altenessen im Sommercamp, wo "Daviscup-Spiele" mit sämtlichen anderen Sportlern zelebriert worden sind. Ebenfalls stießen wir dort im gegenseitigen Einvernehmen nur auf durchweg positive Resonanzen.
In Ihrer Halle hatte ich ebenfalls immer den Eindruck, bei vielen freundlichen Sportskameraden wie Herrn Lützel oder dem netten Inder (?!?), der vorletzte Saison in Ihrer Mannschaft, in der Rückrunde, im oberen Paarkreuz gespielt hat, willkommen zu sein. Zudem erinnere ich mich noch gerne an gemütliches Zusammensein nach dem Spiel mit Herrn Hennes oder Herrn Hackness.
Will sagen, Ihre These ist in meinen Augen absolut haltlos!
Noch was zu Ihrer "Fahrstuhlanmerkung":
Als "Fahrstuhlmannschaft" bezeichnet man eine Mannschaft, die immer wieder in eine Klasse auf- und absteigt. Alleine meine Wenigkeit hat schon drei Serien für Kempen in der Bezirksklasse gespielt. Wenn wir diese Saison eventuell aufsteigen sollten, ist es nicht unrealistisch, dass wir uns wieder in der Bezirksklasse etablieren werden, da die jetztige Mannschaft mit "neuer, alter" Nummer 1, mit mir als Rückkehrer und der Verstärkung aus Moers, Sir H. Kolominski, stärker einzuschätzen ist, als die "Abstiegsmannschaft" der letzten Saison.
Ich würde eher dafür plädieren, Ihre Mannschaft als "Fahrstuhlmannschaft" zu bezeichnen, da jene vorletzte Saison abgestiegen und letzte Saison wieder aufgestiegen ist. Wenn dieses Jahr der erneute Abstieg folgen sollte, wäre dieser Umstand wohl eher als "Fahrstuhlmannschaftsyndrom" zu definieren.
Man wird sehen...
Jedenfalls wünsche ich keiner Mannschaft den Abstieg! Zudem wäre es ja in beidseitigem Interesse, sich in der Bezirksklasse im nächsten Jahr wieder zu sehen. Ihre Mannschaft ist jedenfalls herzlich in Kempen willkommen und ein Bierchen gibt es nach dem Spiel selbstverständlich auch.
Noch ein kleiner Tipp:
Vielleicht schreiben Sie demnächst Ihre haltlosen Thesen oder ihre "Herr Lehrer, ich weiß was-Berichte" in das Bezirksklassenforum Ihrer Mannschaft, denn m. E. sind in der Kreisliga B nette, liebe Leute, die über schöne und positive Umstände berichten möchten.
Dann bleibt mir nur noch, Ihnen ein erholsames Wochenende und ein bisschen "After Sun Creme" zu empfehlen.
Liebe sportliche Grüße aus Kempen!
Einer von den "Unwillkommenden", der sich im Forum "Les Nouveaux Riches" nennt...