Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2006, 04:20
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Presi
the presi is back,

eins gleich mal am anfang.also wirklich,ich muss mich schon wundern wie viele spieler der bezirksklasse B hier sowas von die hose voll haben.besondere grüße gehen da in richtung ladenburg,plankstadt und an einige aus vogelstang ( PK 1).
ist ja auch verständlich,denn alles andere als die ersten beiden plätze wären für ladenburg und vogelstang eine SCHANDE.plankstadt wird wie schon gesagt im abstiegskampf richtig ellenbogen zeigen müssen und leider leider den kürzeren ziehen.macht aber nichts.
...the presi is back... ...ehrlich gesagt, Dich hat keiner vermißt

Wer behauptet, dass in Ladenburg, Vogelstang oder in Plankstadt bei einigen "die Bollä in da Hos'" sind, ist ein führendes Mitglied der Zunft der Dummbabbler.

Ladenburg (auf Grund der Neuzugänge) und Vogelstang (wegen ihren gezeigten Leistungen in der letzten Runde) strotzen verständlicherweise vor Selbstbewußtsein.

In Bezug auf Plankstadt bin ich zwar befangen, aber auch bei uns hat keiner die Hosen voll. Wieso auch? Wir haben nichts zu verlieren und sind uns der Abstiegsproblematik mehr als bewußt.

Zwischen welchen Zeilen hast Du herauslesen können, dass Angstzustände sich breit machen? Merke Dir: "Gehirn einschalten und dann erst schreiben!"

Deine Bemerkung "Macht aber nichts" drückt aus, dass Du Dir über die Tragweite eines Verlustes wie Plankstadt nicht bewußt bist.