Zitat:
|
Zitat von The Masked Avenger
das studienfach der germanistik
lange hab ich es studiert
schloss ich ab, zeigt die statistik
nächtelang herumprobiert
das zeugnis steht hier im regal...
|
Nächtelang herumprobiert ?
Schön und gut: aber wenn halt nur solch müde Schnarchfunzel-Beiträge dabei herauskommen, dann solltest du auch kräftig üben...
Unsere Zweifel und Enttäuschung musst du verstehen: wir warten hier im Sommerloch seit Wochen auf 'ne echt originelle Rhetorik-Rakete - lahme Langweiler hatten wir nun wirklich genug...
Das Zeugnis steht im Regal ?
Wir glaubens dir einfach mal ! - Und dein zeitraubendes Engagement hier soll auch belohnt werden:
Wir suchen fürs Foren-Turnier in Aurich im September immer noch den passenden Zeltwächter und Grillverteidiger : ein sehr verantwortungsvoller Posten, der vor allem eine (in deinem Nick ja angedeutete) grosse Wehrhaftigkeit voraussetzt.....ich werd' bei den Jungs auf alle Fälle ein gutes Wort für dich einlegen...
Hab' selber in den nächsten Tagen zwar wenig Zeit - aber wenn du kurzfristig noch was auf dem Herzen hast oder etwas über den aktuellen Zwischenstand deiner Chancen zur Nominierung erfahren möchtest, dann darfst du während meiner Abwesenheit auch gerne bei Stiwi, Sriver Killer, Peter Igel oder einem anderen Teilnehmer nachfragen...
ciao
PS: Das mit der von dir angedeuteten Schizophrenie und deine jähen Stimmungsumschwünge (siehe Post Nr. 214 u. 215) solltest du uns bei Gelegenheit aber doch etwas genauer erklären...