Zitat:
|
Zitat von spirit222
Jan-Ove Waldner 15  Aufstieg
Werner Schlager 11  Aufstieg
Häbbät 10
Petr Korbel 8
Abwehrspezi 8
Waldemar 8
Jean-Michel Saive 8
Wang Feng 8
Marcus Friesel 8  Abstieg
Michael Maze 6  Abstieg
|
Saive gewinnt zum Schluss beide Spiele und kann sich wie in den vergangenen Saisons gerade noch retten und spielt weiterhin in der 2. BS.
Zitat:
|
Zitat von spinPX
Neben den akut gefährdeten Maze, Saive und Waldemar kann theoretisch auch Wang Feng und Marcus Friesel absteigen. Spannend wird's.
PS: Sorry Maze, aber zum Doppel-Turnier wird Saive nicht mehr sehr frisch sein, im Gegenteil.  So wird das wohl doch nichts mit einer guten Platzierung. Desweiteren entschuldige ich mich für die Niederlage gegen Saive und den damit voraussichtlich verbundenen Abstieg in die Oberliga. 
|
Entschuldigung an Maze. Die Oberberger sind nach dem Abstieg der Bubos in die SLG-Oberliga nun auch für den Abstieg von Maze in die OL verantwortlich.
Zitat:
|
Zitat von Schrecken der Nation
Naja, damit Friesel absteigt müsste schon alles gegen ihn laufen..Wenn das überhaupt noch geht...
|
Zitat:
|
Zitat von Schrecken der Nation
|
Sorry auch an dich.

Ich sag ja.
"Sag niemals nie." 
Nach der Hinrunde als Aufstiegsfavorit gehandelt, nun in die Oberliga abgestiegen. Schade für Friesel, aber haupsache Saive kann sich halten.
PS: Ja, ich habe mich abgesprochen, so wie jedes Jahr. Aber wir verraten niemanden. Sonst gibt's einen Zwangsabstieg ala "Juve."
Zitat:
|
Zitat von HHF
Spezi spielte vorsichtig da er auch rechnerisch aufgrund eines sehr guten Satzverhältnisses nicht mehr absteigen konnte. Ein aggressiver Saive hat in dieser Partie "Perlen vor die Säue" geworfen, aber jedem das seine 
|
Es hat sich gelohnt für Saive, aber seine Fitness ist nun im Keller. So wird das Doppelturnier mehr Krampf als Kampf.