Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2006, 19:01
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

Dann will ich auch mal hier bei der Diskussion mitmachen

Wir TV Fredeburg spielen in folgender Aufstellung:

Frank Linn
Florian Mertens
Andre Knoche
Christian Strathausen
Matthias Mertens
Tobias Beste

2 neue Spieler sind im vergleich zur letzten Saison in die Mannschaft gekommen, Christian Strathausen kommt aus Jugend und ersetz Andreas Tschernisch und Matthias Mertens kommt aus der zweiten Mannschaft und tauscht mit Werner Schneider.

Wir sein ein Junges Team und unser ältester ist unser beste und wird bestimmt wieder eine sehr gute Bilanz im oberen Paarkreuz spielen, im alt Kreis Arnsberg ist der Name Frank Linn ja ein Begriff, in Bad Sassendort wird sich das vielleicht bald ändern

Ich könnte mir vorstellen das der Abstiegskampf dies Jahr besonders spannend sein könnte. Weil der Unterschied von einigen Vereinen unten drin nicht sehr groß ist, ich denke mal das Arnsberg, Meschede, Ense, Neheim und wir gegen den Abstieg spielen werden, vielleicht sogar noch Brunskappel.

Um den Aufstieg spielen meiner Meinung nach Bad Sassendorf und Oeventrop, was einen spannenden zweikampf werden könnte