Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 00:30
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückzug TV Stoppenberg aus BK

Zitat:
Zitat von rebelbp
Jetzt, wo anscheinend SG Steele (bestimmt auch nach Fristverstreichung) einen Platz in der Kreisliga freimacht, hätte aus meiner Sicht auch auf jeden Fall Stoppenberg den Platz kriegen müssen. (Wenn überhaupt)
Lt. WO (Abschnitt G, Punkt 3, Leistungsklassen) teilt der Staffelleiter bzw. Sportausschuss (den haben wir in Essen nicht, das wäre dann ersatzweise der Kreisvorstand) die Gruppen der KL und 1.KK ein.

Ich betrachte einmal bewußt nicht die Terminlage, denn es ist ja wohl in aller Interesse, dass die Gruppen möglichst mit 10 Mannschaften spielen, unabhängig von irgendwelchen Terminen.

Nach Eiberg gab es noch zwei Vereine, die eine Anwartschaft auf die KL besaßen, Winfried Kray und Freisenbruch (bin mir da nicht ganz sicher). Insofern werden freie Plätze in der KL zunächst diesen Vereinen angeboten (um weitere Verfahren wie das von Eiberg zu vermeiden).

In der 1. KK scheint es so zu sein, dass noch zwei Plätze frei waren und es keine Vereine mit erworbenen Anwartschaften mehr auf die 1. KK gab. In dem Fall kann der Staffelleiter die freien Plätze unbesetzt lassen (dann hätten Stoppenberg und Steele in der 3.KK spielen müssen), oder er vergibt die Plätze an interessierte Vereine (siehe WO). Das ist in dem Fall geschehen.

So ganz "unregelgerecht" ist das ganze nicht gelaufen, wenn ich mich in meiner Darstellung nicht sehr irre.
Zitat:
Zitat von rebelbp
Irgendwie scheint dem Kreisvorstand seit einigen Jahren die Verwaltung über den Kopf zu wachsen. In der Saison 04/05 hatten wir eine unklare Auf- und Abstiegsregelung (was in einer Ansetzung eines Kreisliga-Entscheidungsspiels am Pfingstsamstag gipfelte) und jetzt den Hickhack zwischen den Saisons 05/06 und 06/07.
Zum Glück haben wir ja jetzt click-tt, das die Verwaltung auf ein Minimum reduzieren wird (O-Ton Hersteller?). Dann können sich die Verantwortlichen auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren...

Mir graut jetzt schon davor, wenn sich unsere "Greis-Vorständler" in den Bits und Bytes des Internet verirren und ich irgendwann eine e-mail vom wttv bekomme "...ihr verein wurde soeben gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht...". Ich hoffe, unser Staffelleiter hat bei seinen Ausflügen in click-tt neben dem Leidfaden des wttv noch ein paar Brotkrumen dabei, damit er den Rückweg noch findet...