Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 20:15
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3

Hallo,

möchte mich doch auch mal an den Spekulationen unserer Gruppe beteiligen.

Ich denke die Gruppe allgemein ist sehr ausgeglichen gestaltet. Selbst die Absteiger aus der Bezirksklasse halte ich nicht für so stark, dass man sie direkt in die Favoritenrolle stecken kann. Und vor den Aufsteigern aus der 1. KK habe ich sehr viel Respekt. Gerade der CVJM Hamm ist durch die Fusion mit dem Post SuS Hamm ein kleines Fragezeichen, wie man sie einzuordnen hat. Dort freue ich mich viele Bekannte wiederzusehen ( Gruß an Benne....). Wir ( CVJM Heeren - Werve ) gehen eigentlich ganz entspannt in die Saison. Ich denke wir spielen nicht oben mit, möchten aber gerade in der Hinserie den Kontakt halten. Dann ist in der Rückserie mit neuen Verstärkungen alles möglich.
Deshalb bin ich auch wieder nach Heeren zurückgewechselt, weil gerade mein bester Freund zur Rückrunde in den Spielbetrieb eingreifen wird und die Gesamtsituation im Verein verbessert. Trotz alle dem bleibe ich ja weiterhin Trainer in Kamen und möchte auch den guten Kontakt zu allen Spielern halten, auch wenn wir in der Saison Konkurrenten sind.

Gruß

Mark