Zitat:
|
Zitat von GerhardDelling
@pawel
also ich denke, ein popal würde in der mittlerweile sehr starken regionalliga oben auch nur pari spielen, ganz egal wie er vor 2 jahren oben spielte, als das obere paarkreuz noch um genau ein paarkreuz schlechter war als jetzt.
und ein speedy fetzner ist, wenn er trainiert, oben auf jeden fall ein sehr guter spieler, wenn er nicht trainiert, spielt er oben ähnlich wie popal. die saison 03/04 hat er immernoch 2.liga oben positiv gespielt und leute wie tugwell, prause, redjep, pavelka usw. usw. schlagen können.
ach ja, und gegen dich zu verlieren ist doch nun auch net so ne schande, oder? abgesehen von der rückrunde diese saison hast du doch immer ganz ordentlich gegen die kugel gehauen 
|
@Gerhard Delling
Nach den letzten Ergebnissen(die Basti gerade nannte), bin ich der Meinung das Nico positiv bis hoch positiv spielen würde...
Die "alte" Noppe(sorry Nico) mußt du erstmal schlagen
Klar, "wenn" Speedy trainiert verliert er auch nicht viele Spiele in der Liga!!!
Aber wenn die Frage wenn nicht wer...
Lustig finde ich im Forum immer folgendes...
Im Jahr xy hat der Spieler auch schon gegen den gewonnen und auch schon gegen den, und ja auch schon gegen jenen gewonnen
Wenn man neu im Forum ist und liest:
Der Pawlowski hat auch schon mal gegen,Schlager,Samsonov,Blasczyk,Legout etc. gewonnen...Dann denkt man doch sonstwas...
Das Problem ist nur das diese Spiele soweit zurückliegen, da waren die meisten von euch noch garnicht geboren
Kleiner Scherz am Rande, nur muß erstmal alles gespielt werden...
Danke für das Lob, aber letztes Jahr hab ich wirklich gespielt wie ne angolanische Putzfrau
Grüße an Günther ääähhhh Gerhard