Zitat:
|
Zitat von [AG]
Nein, fresh meinte schon die Spielbilanz: A.Schmidt hat, glaube ich, 7:6 in der Rückrunde gespielt gehabt. Blättel weiß ich nicht, fresh wird es aber wissen! 
|
Richtig, ich meinte nicht die Lesitungszahl, sondern die Bilanz (Gewonnen/ Verloren), sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben: Pfaff zu eins ....
Ich glaube an unsere Chancen zum Klassenerhalt. Auch wenn Katze das anders sieht. Natürlich sind die Spiele gegen Hochheim II Schlüsselspiele.
Ich sehe uns aber auch in der Lage gegen Wildsachsen mal ein Pünktchen zu holen. (Die haben gegen Offheim die Relegation ebenfalls nur mit 9:7 gewonnen - Kay Seyffert hat ja auch schon seine Meinung dazu geschrieben, warum das so war .... ich sehe das sehr ähnlich. Wenn Wildsachsen gegen Offheim 9:7 gewinnt und wir das in der Runde auch vollbracht haben, dann müsste das Spiel gegen Wildsachsen doch auch nicht so eindeutig an Wildsachsen gehen, oder ??
Besonders zu Hause werden wir für einige (nicht für alle) Mannschaften nicht sooo leicht zu schlagen sein (Hoffe ich zumindest). Aber auch eine 0:8 oder 0:10 Zwischenbilanz wird uns dieses Jahr nicht aus der Bahn werfen. Wir haben eine gute Kameradschaft innerhalb der Truppe ... viele Doppelkombinationen. Immerhin hatten wir die besten Doppelbilanzen der BOL.
Vielleicht hat sich Katze ja auch vertippt. Mir persönlich ist es egal wer absteigt, ich wünsche es keiner Mannschaft - aber unserer am wenigsten.....
Gruß und Tschüss !
fresh-clue