Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 01:31
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Also mal vorerst abschließend: Entschuldigung, dass ich mich bei euch da oben eingemischt habe; hat aber Spaß gemacht, das Flachsen, besonders mit Dirk E aus M (wie "Metjendorf"?). Habe mich nun aber doch entschlossen, weiterhin der Region hier und dem Verein die Treue zu halten, mit dem ich 72 Deutscher Meister war. Die zwei Kisten Jever sind ja nach wie vor verlockend, aber: 1. ist bei euch die Streubreite an Tischtennisspielern zu gering ( im Emsland oder wo das ist wohnen doch überhaupt nur eine Handvoll Menschen, oder?), 2. wären die Holländer zu nahe dran und 3. brauche ich einfach ein paar Erhebungen, und bei euch hat das Auge gar keinen Halt.
Alle aus Edewecht, Apen, Bokel, Grün Weiß Oldenburg, Meppen, Metjendorf sind jedenfalls herzlich zu einem Freundschaftsspiel bei Mettmann Sport eingeladen, wenn sie mal auf Altbiertour nach Düsseldorf kommen. Besonders natürlich MM und seine Partytruppe: So hat mich schon lang keiner mehr umworben!
Aber kommt nicht alle auf einmal!!
Grüße in den Norden, Elmar Schneider